2018

2020

Bericht

Sternsingeraktion

03. & 06. Januar 2020

Pfadfinder nehmen an der Sternsingeraktion Teil

Ainring / Mitterfelden – Wenn es in den letzten Tagen in Mitterfelden an der Haustür klingelte, waren die Chancen groß, dass draußen hoher Besuch wartete. Denn allerorts waren wieder die drei heiligen Könige aus dem Morgenland unterwegs, um die Häuser und deren Bewohner zu segnen und Spenden für die Aktion Dreikönigssingen zu sammeln.

1/5

Fotos

Sebastian Gadenz

Sebastian Gadenz

Bericht

KoLaLeiT

04. Januar 2020

Mitterfelden – Zum Jahreswechsel haben wir uns traditionell zu unserm „KoLaLeiT“ (KonstruktivemLangemLeiterTreffen) getroffen.

Neben dem Sommerlager haben wir auch alle weiteren Stammes- sowie Bezirksaktionen vorbereitet.

Dank einer vorzüglichen Verpflegung war der lange Tag aber gut zu bewältigen und nun freuen wir uns auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2020!

1/2

Fotos

Sebastian Gadenz

Sebastian Gadenz

© 2019 Stamm Christopherus Mitterfelden

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle